Selbsthilfegruppe Glücksspiel Halle (Saale) – Game Over

Unsere Selbsthilfegruppe Glücksspielsucht Halle (Saale) – Game Over wurde im November 2011 gegründet und blickt damit auf mehr als zehn Jahre des Bestehens zurück. Seitdem agiert Stefan Börner als Gruppensprecher und vertritt die SHG nach außen. Wir haben Höhen und Tiefen hinter uns. Während der Coronazeit waren Treffen nur selten möglich. Dennoch haben wir die Zeit gut gemeistert und sind wieder gefestigt. Unsere Gruppentreffen finden donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen von 16:30 – 18:00 Uhr statt.

Stefan Börner als Gruppensprecher bildet sich im Sinne der Selbsthilfe und zum Thema Glücksspielsucht weiter. In den Jahren 2019 und 2020 absolvierte er in jeweils 10 Tagen Vollzeit eine Grundausbildung zum ehrenamtlichen Suchtkrankenhelfer.

Website: http://www.shg-gluecksspiel-halle.de.rs/

Weitere Bündnispartner