Du willst etwas bewirken?
Dann los! Schicke uns deine ausgefüllte Beitrittserklärung und unterstütze unser Team!
Wenn wir von Werbung sprechen, dann meinen wir nicht bloß traditionelle Formen wie Fernseh-, Radio- oder Printwerbung. Denn Anbieter von Sportwetten bewerben ihre Produkte sowie Marken auf vielerlei Wegen – und das sowohl online als auch offline.
Vor diesem Hintergrund verstehen wir unter Werbung alle Äußerungen und Handlungen, die direkt oder indirekt der Steigerung des Umsatzes eines Sportwettanbieters dienen. Die Werbemaßnahmen können durch den Sportwettanbieter selbst oder gegen Entgelt bzw. andere Gegenleistungen von Dritten durchgeführt werden.
Neben der klassischen Werbung im Fernsehen, im Radio, in der Presse oder auf Plakaten umfassen die Maßnahmen unter anderem auch Sponsoring, Produktplatzierungen, Äußerungen von Influencer*innen und alle Formen der Werbung im Internet oder mittels elektronischer Kommunikation. Dabei ist es unerheblich, ob damit ein Produkt direkt beworben werden soll oder die Äußerungen der Imageverbesserung des Sportwettanbieters dienen.
Beispiele für weitere Formen der Werbung in diesem Sinne sind:
Dann los! Schicke uns deine ausgefüllte Beitrittserklärung und unterstütze unser Team!